Mittwoch, 17. November 2010

Sleepless.

Sonntag, Montag und Dienstag war nicht sehr erwähnenswert, zum einen weil nichts großartiges passiert ist (außer dass ich mit meinem Onkel + Tante, die 4 Art gelurt hab, ´n Film den ich Leuten mit schwachen Nerven nicht empfehle!) und zum anderen weil die Tage von schlechter Laune meinerseits überschattet waren. Nun, da sich die Probleme zum Teil alle wieder geklärt haben & ich wieder etwas klar im Kopf bin, hat es mich wieder zum posten hingezogen. Die Fotos sind übrigens Montag Nacht entstanden (Rauchen tu ich übrigens nur gelegentlich). So, was der Tag heute noch so bringt? Ich werd mal ´ne hübsche Kulisse für Fotos überprüfen (mehr dazu, wenn die Fotos gemacht sind ;) achja ! und heute vll. Vorpremiere des 7. Harry Potters, da freu ich mich !

Dem Rest der Welt, ´nen schönen Tag.


"Umsonst sind nur die Dinge, die einem den Schlaf rauben!"

Kommentare:

  1. Die Fotos haben etwas an sich! Gefühle!

    AntwortenLöschen
  2. War auch ´ne ziemlich gefühlvolle Nacht für mich. Freut mich dass ich davon was rüber bringen kann. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen