Donnerstag, 16. Dezember 2010

Nein, nein ihr Leut! Muss gehn, muss gehn! Hallo, Grüß Gott, Auf Wiedersehn!

Is´ die Kombi nicht klasse? Ich hab mich so gefreut als ich den Hasenring (H&M) bekommen hab, wahnsinn. Als ich ihn neben meine Lieblingsuhr (C&A) gesteckt hab, war mir gleich als wär ich mit dem Wunderland verbunden, naja vielleicht ein bisschen jedenfalls! Ich liebe die 2 einfach. Oh, Leute ich hab heute mein Führerschein bekommen, praktische Prüfung hat geklappt. Ich bin mobil. Frei wie der Wind, wie mein Daddy mir heute geschrieben hat, bin ich jetzt. Musste sogar ein paar Tränchen verdrücken. Nach solchen Prüfungen merkt man immer wie schnell das Leben doch an einem vorbei zieht. Naja ich hab mich aber schnell wieder gefangen und bin mit meiner Mama heimgedüst. (Ja ich bin gedüst, soweit das bei dem Schnee geht.) Naja, war´n anstrengeder Tag & mein Bett schreit schon die ganze Zeit nach Aufmerksamkeit. Auch diesmal werd ich euch ein Schlaflied von mir vorstellen:


Evtl. nicht für jeden was, aber ...ach hört rein. Danke an mein Mr. Herz. dafür dass er meine Musiksammlung bereichert hat, wie mein Leben.

Ich wünsche allen eine angenehme Bettruhe, bis demnächst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen