Montag, 17. Januar 2011

Band of horses.

So ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine ganzen Ups und Downs machen es mir schwer eher positv oder negativ, also traurig zu schreiben. Grad gehts mir zum Glück gefühlsmäßig wieder gut. Die letzten 2 Tage waren so ein Wechselbad der Gefühle für mich, furchtbar. Natürlich waren es nicht nur Kleinigkeiten, aber zum größten Teil hab ich entweder mit mir selbst wieder alles ins Reine gebracht, oder ich hab drüber nachgedacht um im Nachhinein zu dem Entschluss zu kommen, dass ich aus einer Mücke ´nen Elefanten gemacht habe oder auch dass ich an bestimmten Situationen nichts ändern kann. Durch dieses Gefühlschaos, sind auch die verschiedensten Bilder entstanden.

Sonntags zum Beispiel bin ich frühs mit meinem Freund aufgewacht und die Sonne hat uns sozusagen auf die Nase geschienen, an dem Nachmittag sind schöne Sonnenbilder vorallem von meiner kleinen Katzendame entstanden. Am Abend hingegen hab ich ja dann das schwarz weiß Foto von mir gepostet, das war dann schon nicht mehr so fröhlich. Heute ist´s genau umgekehrt, weg von Zuhause, mit meinem Hund raus in den Nebel und Depri schieben. Abends hat meine Stimmung dann zum Glück eine gute Feundin von mir gerettet (danke Tina.) So nun bin ic hwieder mit mir und der Welt im reinen und kann gelassen posten.







"mich zu kennen ist auch nicht leicht,
denn es ist wahrscheinlich auch alles falsch."
Band of Horses - The funeral.


Schlaft gut ihr Lieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen