Dienstag, 11. Januar 2011

Evergreens.


Menschen kommen und gehen, Menschen sind wie Lieder.
Die einen bleiben Evergreens, und andere kommen nie wieder.
Ob - schlechte Kopie oder Instrumental is' egal,
denn gut gemacht ist längst nicht Original.
Gibt nicht wirklich viel neues, Wochenende war suuuuper. Freitag war ich mit 2 Freundinnen auf ner kleinen Dorffeier, mit den richtigen Leute, die wir da noch getroffen haben, wars echt erträglich. Samstag war sowieso nicht zu topen, mein Freund und ich und meine Liebe Annette und ihr Liebster sind zu einem Bekannten gefahren, dort waren schon bekannte und unbekannte Leute, war echt ´ne super lustige Runde.
Was die neue Woche so bringt, mal schauen. Wir werden sehn. Euch einen schönen Dienstag .



Annette:" Jeder redet, aber keiner hört zu!"

1 Kommentar:

  1. hihi, der post ist echt schnuggelig! :] und das foto mit louis, fand ich auch total inspirierend, hab mich dann aber dann doch für das andere entschieden. und der satz ist natürlich der burner! ;) <3

    AntwortenLöschen