Dienstag, 18. Januar 2011

Fuchs oder ich?

Hallo, alsoooo. Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen mir einen neuen Header zu machen. Bzw. machen zu lassen. Äh hab da zum Glück einen Kumpel der das freizeitmäßig macht. Vll. mach ich ihn aber auch wieder selber, mal lurn.Wunderbar, das Problem wäre gelöst, aber die Ideen. Hmpf, die alle unter einen Hut zu bekommen. Soll ich nur meinen Blognamen und einen kleinen Fuchs nehmen? Oder wieder ein Bild von mir und den Namen oder ein Bild von einem Fuchs und einem Mädchen und den Namen? Ich hab auf der Suche nach Ideen jedenfalls zwei wunderschönes Bildchen gefunden.

Voila!



so ich mach mich jetzt wohl doch mal an die Arbeit. Selbstgemacht ist doch was ganz was anderes. Ideen kann man nicht so übermitteln. Falls ihr gute Ideen habt, schreibt mir bitte.

Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen