Freitag, 14. Januar 2011

Ronja Röverdotter.


Es heult der Wolf des Nachts im Wald
Vor Hunger kann er nicht schlafen
Und seine Höhl’ ist bitterkalt
er giert nach fetten Schafen.

Die Uhr schlägt 3°°, bin grad heimgekommen nach ´nem wieder mal super Dvd Abend mit meinen Schlagertanten ♥ ! Unteranderem haben wir Ronja de Röverdotter, also Ronja die Räubertochter gelurt. Was uns wirklich sehr ermuntert hat, da wir den Film schon aus unserer Kindheit kennen und lieben. War wirklich schön. So mein Bett wartet nun auf mich, ich würd euch ja gern dieses Schlaflied posten, also das von dem Wolf, aus Ronja, aber ich mag die auf Youtube nicht, wenn dann muss es von der wahren Lovis sein. Meine Katze ist übrigens auch nach der guten Mama von Ronja benannt, ich find sie einfach wunderschön in dem Film und ihre Stimme ist der wahnsinn.

Naja ich wünsch euch wohlgeruht zu haben, ihr Schönen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen