Sonntag, 23. Januar 2011

Stromern.

So ihr lieben Leute, mal wieder zur Abwechslung ein Post von mir. Übers Wochenende würd ich gern berichten. War einfach klasse. Freitag hat Franz bei mir geschlafen, nachdem wir uns fast ´ne Woche nicht gesehen haben, wars wirklich bitter nötig. Samstag früh gings dann mit meinen 2 Schlagerdamen alias Tina und Anne nach Schweinfurt, EINKAUFEN ! Sehr spaßig wars. Hab mir n wunderschönes Cape gekauft, komm siche rnoch dazu das i.wann mal zu posten, naja jedenfalls noch 2 Oberteile beim H&M und ein Kleid beim New Yorker, und man glaubt es kaum, wirklich alles preislich runtergesetzt. Sparfuchs, das bin ich. Naja abends hab ich dann schonmal eins von den neuen H&M Oberteilen ausgeführt. Bilder gibts dazu genug. Mehr dazu später.

Was ich eigtl los werden will, ist, dass ich dieses Wochenende deutlich gespürt habe wer mir wirklich was bedeutet. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt so Situationen da scheint alles zu passen, jeder Atemzug soll so ausgestoßen werden wie er wird, jedes Lachen soll so klingen wie es klingt und jedes noch so kleinste Detail soll so sein wie es ist. Manchmal gibt es aber auch Situationen, in denen man sich fragt, wie man jemanden als Freundin bezeichnen kann. Man erkennt die Gesten nicht wieder, die Art wie der Mensch mit anderen umgeht oder wie er zu manchen Dingen steht. Man endeckt einfacht neue Facetten, manche sind gut und vll. sogar überraschend, manche schlecht ebenso überraschend und unerwartet.

Naja kommen wir mal zu meinen Wochenendbildern. Ta ta !

 Das sind übrigens meine 2 besten Freunde alias Schlagertanten alias Tina (l.) und Anne (m.).







so, hiermit wünsch ich euch eine angenehme Nacht, schlaft schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen