Donnerstag, 24. Februar 2011

Fuck this, i´m going to hogwarts.

So heute mal ein Post, indem kein Bild vorkommt, keine Musik, nichts. Nur ich und du und meine Wörter. Ich weiß wie immer nicht wie ich anfangen soll, aber mittlerweile geht mir die Internet-Welt etwas gegen den Strich. Schön und gut, ich find die ganzen Galaxie Bilder auch wunderschön und auch ich find Kreuze i.wo schön. Aber was soll das ganze mit den Dreiecken? Auf ca. jedem 2 Blog den ich jetzt besuche, find ich i.wo ein Dreieck? Ich mein hey, es ist wirklich ´ne schöne Form und so..aber kann mich mal jemand aufklären? Ich mein klar, das Symbol der Heiligtümer des Todes find ich auch klasse, aber auch nur weil ich jahrelanger HP Fan bin, wieso find cih das jetzt auf so vielen Modeblogs? Kann mir das mal jemand erklären? Genauso geht mir Kleiderkreisel mittlerweile auf die Nerven, jedes Mädchen beschreibt ihren Artikel entweder mit ZARA oder PRIMARK oder H&M und man glaubt es kaum, es wird gekauft! Und zu welchen Preisen, da lang ich mir manchmal echt gegen den Kopf...Ebenso diese ganzen Modeblogs auf denen ich mittlerweile Typen und Tussen seh die Pelz tragen, nur weils grad anscheinend wieder modern ist, dazu kann ich nur sagen MITTELFINGER hoch! Zum Glück gibts aber noch super Blogs und ich möchte auf die Leiste links hinweisen, meine Inspirationen, sind echt klasse Blogs dabei :) lurt doch einfach mal rein.

GRÜSSE und KÜSSE ♥

Achja und an einem dieser schönen Blogs gibts jetzt ein Gewinnspiel, bei dem ich gern abstauben würde, ic hemin wer sagt zu so einer Kamera nicht "nein", wenn man sie geschenkt bekommt!

http://carawho.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-2.html

1 Kommentar:

  1. ja das hipster triangle. ich find es zum schmunzeln, es greift um sich wie eine epedemie...
    zu deiner aufklärung, das urban dictionary sagt folgendes:
    Apparently now a pretty hipster shape
    Check out my hipster triangle, it's the new heart: ▲
    falls du mehr darüber lesen willst:
    http://www.knowswhy.com/why-do-hipsters-like-triangles/

    diese reinen modeblogs finde ich auch nicht so spannend und sie nehmen im moment überhand. obwohl, bei mir kommt es auch ab und an vor dass ich mal ein outfit poste aber ich versuche das eher zu vermeiden da es von diesen fashionblogs eh mehr als genug gibt.

    AntwortenLöschen