Donnerstag, 10. März 2011

The world is not my home.

Kurzer Post unter der Woche, nur ein paar Fotos meinerseits und ein paar Songs für euch. Ich hoffe beides gefällt. Was die SOngs angehn, werdet ihr von Tom Waits super rauer schöner bester Stimme verwöhnt, in meinen Augen ist er ein Gott. Schon allein seine Lyrics und das Video von "Come on up to the house." wunderbar. So, Lady, Gentlemen, das wars auch schon wieder, ich hoffe eure Woche war gut und wird noch besser wenn´s jetzt aufs WOchenende zugeht, machts gut ♥ (haha achja, bei den Bilder, die Schuhe sind mir leider 2 Nummern zu groß, sieht man vll. auch, sind Mama ihre.)




"Come on up to the house
Come on up to the house
The world is not my home
I'm just a passin thru
Come on up to the house."







♥♥♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank! ♥
    Ist das ein Baumhaus?? Wie cooool, super Fotos!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tom Waits auch über alles!! Vorallem Alice. :)
    Sehr schön siehst du aus. Wie immer.
    *

    AntwortenLöschen