Freitag, 22. April 2011

Ghost Story.

Salut, les miens. Zur Abwechslung mal wieder ein Post meiner Seite. Ich bin die Woche mal wieder dazu gekommen Fotos zu schießen, ja in der Tat. Erst hab ich die Location mit meiner Mama gefunden und dann bin ich nochmal mit 2 Freundinnen hin. Sind echt gute Fotos geworden. Was mein Wohlbefinden angeht, najaaaaaaaaaa. Meine zweite Hälfte is´ jetzt seit Donnerstag bis nächsten Donnerstag im Ruhrpott skaten und ich vermiss ihn wirklich furchtbar.

"Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist, bin ich ohne Strom."

Sonst Schule/Arbeit läuft soweit echt ganz gut, ist nur ´ne Menge zu lernen, aber um lernen kommt man im Leben wohl nicht rum. Außerdem macht mir das Wetter hier echt Spaß und die Osterfeiertage sind echt ein Geschenk. Naja dann werd ich euch jetzt noch die Fotos zeigen und danach schlafen. Euch eine schööne Sternschnuppenvolle Nacht!

Grüße.















In a grave so deep I laid to sleep Now I walk alone-thru gardens made of stone In ...search of a girl-not of this world ... As night comes again

Kommentare:

  1. wow,richtig tolle bilder!!
    schön düstere athmosphäre,
    aber noch besser fänd ichs,wenn sie ein bisschen größer wären ;)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder.. toller Blog!

    AntwortenLöschen