Mittwoch, 6. April 2011

Oh, sadness I'm your girl.

Hey ihr Lieben, ja ich konnt mich mal wieder aufraffen zu bloggen. Puh, vll. wisst ihr aus vorherigen Post´s dass ich am 1. April meine Ausbildung begonnen hab und ich sag euch, seitdem bricht bei mir sowohl psychisch und auch in meiner Umgebung alles in Chaos aus. Hab ich jedenfalls das Gefühl, klar stress ich mich auch selber total rein aber ich glaub einfach aller Anfang ist schwer und vorallem gewöhnungsbedürftig. Leid tut´s mir nur insofern, weil ich weiß dass ich´s einigen Leuten echt schwerer mach,  Familie-Freund-Freundinnen. Ich hoffe die hochangesehenen Herrschaften werden mir dies aber verzeihen, da sie wirklich alles für mich sind. Vom lernen her ist´s wirklich viel und geballt (Pflege, Pflege, Pflege, Anatomie, Pflege, Innere...Sozi?!). Naja wie sagt die ältere Gesellschaft gern: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre." Ach scheiß drauf, ich mach mir dafür aber´n schönes Wochenende mit meinen 2 Besten und natürlich meinem alleralleralleralleraller liebsten Freund. Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr könnt die schönen Temperaturen genießen. Ich post euch heute ´n super klasse Lied aus den 70er, hörts euch an, es ist wirklich schön. Die Fotos sind übrigens ganz spontan entstanden und das ist das im vorheringen Post erwähnte T-shirt.









Sodom & Gomorrah I see you´re back in town..



Kommentare:

  1. ach du schreck,na,dann wünsch ich dir viel kraft dabei&viel spaß am wochenende ;)
    shirt sieht gut aus,was steht da drauf?
    xx
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den unglaublich lieben kommentar!
    das freut uns sehr,dass jemand mit so großartigem geschmack gefallen an unserem blog findet! verfolgen dich auch sehr gerne :) lieben gruß!!

    AntwortenLöschen