Mittwoch, 25. Mai 2011

Abendsonne.

Ich wickle mir die Abendsonne um den kleinen Finger. 
Ich stehe auf der Welt und verstehe sie nicht; ich halte den Atem an, aber die Welt hält nicht.






Mein neues Lieblingsoberteil! Ich hab echt ewig nicht mehr gepostet, danke für die liebenswürdigen Vorwürfe, Milena. Möcht ich gleich mal auf ihren Blog hinweisen HIER ! . Danke. So zu mir, pff gibts nicht viel. Bin etwas durcheinander, das Schichtsystem macht mir zuschaffen und teilweise hat ich Angst dassich mich selbst verlier und die Meinen auch. Naja legt sich zum Glück wieder und ich krieg teilweise auch alles unter einen Hut, Arbeit-Freund-Freundinnen-Familie-Ichselbst. Zeitmanagement ist hier die Devise und vll. Red Bull. Mir gehts gut, ich hab meine Familie, meinen Freund und meine Freunde, mehr brauch ich nicht zum Leben und das ist gut so. Ich wünsch euch ein paar wunderschöne Sommertage, genießt euer Wochenende, ich muss leider Arbeiten, werds aber trotzdem genießen so gut es eben geht.

Die herzlichsten Grüße ♥

Kommentare:

  1. Gerne, mein Liebste. ;)
    Schön siehst du aus!
    Und danke :*

    AntwortenLöschen
  2. super bilder!!!(:

    xx, tany und nati

    AntwortenLöschen
  3. das band steht dir! ;)
    bei mir läuft gerade ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wunderschön.. mag Deinen Blog! :)

    Lg,
    Carol

    AntwortenLöschen