Montag, 2. Mai 2011

Sorry to disturb you, but i´m lost.

Reflexion - Leben.
Ich weiß nicht ob´s euch manchmal auch so geht, dass es Tage gibt, an denen ihr euer bisjetztiges Leben ständig wiederspiegelt und wieder an Sachen denkt, über die ihr eigtl gar nicht mehr bescheid wisst. Mir geht´s grad so. Ich weiß weder warum das so ist, noch woran das liegt? Vll. ist´s so weil man einen neuen Lebensabschnitt beginnt oder einen 1000 kleine Dinge an i.was erinnern können, vll. ist´s um Sachen zu verarbeiten oder ist´s weil der Mensch einfach manchmal an Sachen erinnert werden muss, die ihm entweder gut taten oder einfach total weh getan haben. Klar das Gute ist immer leicht zu erklären, in´ nem schlechten Moment denk ich gern an was gutes, aber wie siehts aus mit den schlechten Erinnerungen - Erfahrungen? Tja, wieso denkt man da eigtl. noch dran? Ich glaub man denkt dadran weil man auf der Suche nach vergangenen Fehlern ist oder einfach um sich vor Augen zuführen wie sehr man verletzt wurde und um zu prüfen wie weh einem was noch tut. Wenn man damit erstmal angefangen hat, wird das ganze Leben auseinander genommen und jede einzelne Entscheidung wird hinterfragt. Man fragt sich:" War das sinnvoll, im nachhinein scheints dir nicht so, wieso hast du das so einfach hingenommen, wieso bist du so wenig nachtragend?!" Dann sitzt man da, wie ich bis vor kurzem und denkt sich, scheiße wieso hast du eigtl erst angefangen Sachen wieder hochzuholen wie Rotze, die eigtl schon längst runtergeschluct und abgehackt waren und man kriegt den scheiß einfach nicht mehr runter, den ganzen Frust. Hat man sich das erstmal eingebrockt, ist´s nicht mehr so easy da raus zukommen. Aber ich hab mir jetzt einfach überlegt, dass man eigtl gar nicht nachtragend sein muss, klar gibts Menschen die einen mal verletzt, bloßgestellt und dumm angemacht haben, aber hey, shit happens, vergeben tu ichs aber vergessen nur bei ganz wenigen. Im nachhinein bin ich ganz froh dass ich von mir sagen kann, dass ich nicht nachtragend bin, da ich sonst einiges im Leben verpassen würde. Ich weiß nicht ob den Post wenigstens ein paar Leute verstehen und wissen was ich hiermit ausdrücken will, wenn nicht ist das auch nicht schlimm, da ich wirklich ziemlich wirre Gedankengänge habe, aber ich möcht mich selbst auch einfach i.wie nur dran erinnern, dass man aufpasst z.b wie man was sagt, denn man kann keine Uhr zurück drehn oder i.was ausgesprochenes wieder gutmachen, so läufts nicht. Im Endefekt kriegt man´s vll. verziehen, aber vergessen wirds nie.



Übrigens mir gehts aber soweit ganz gut, war heut zum ersten mal auf Station, was echt gut war. Ich weiß dass ich auf dieser Station echt viel lernen muss / werde in dem Monat und im Endefekt freu ich mich fast drauf. Mein Freund ist zum Glück auch wieder da, ich hab einfach das ganze Wochenende mit ihm verbracht und auch er war´s mal wieder der mich aus meinen Grübeleien rausgeholt hat, wie er´s immer macht, weil er´s am besten kann und ich ihn einfach liebe. Gestern war ich auch noch mit meinen 2 besten Mädels (natürlich Tina und Anne, die hier schon oft erwähnt wurden!!) am Paradise (See) und wir haben uns´´n gemütlichen Nachmittag gemacht.

Das Foto oben is´ übrigens eins was ich euch im Post vorher zeigen wollt, ich hab mich jetzt aber doch erstmal entschieden mit der rausgabe zu warten, da ich mich auf den meisten Fotos selbst gar nicht wieder erkenn.

Liedpost . PrinzPi. Unendlich sein.

1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben kommentar mal wieder!
    ja&meine friese ist dazu noch echt praktisch,im beruf kann ich einfach die haare drüber machen,haha :D
    dein bild gefällt mir super!
    <3

    AntwortenLöschen