Sonntag, 5. Juni 2011

all women are bad.

Hey ihr Lieben, lieben lieben ! Hatte das WE frei und dafür bin ich dankbar. Puh 6 Tage arbeiten, 1 Tag Schule mit großer Schulaufgabe, das hat geschlaucht...aber die sind jetzt rum und ich hatte ein schönes, ereignisreiches Wochenende und jetzt noch 2 Tage frei. Freitagabend bin ich mit meinen Mädels losgezogen, Exzessing...what else?! War´n guter Abend. Samstag, gehört meim Freund und Sonntag auch, Sonntag, also heut auch meiner Familie, obwohl ich denen immer gehör. Wir haben gegrillt und ja, super Stimmung, weil ich die beste Familie hab. Das Wetter is übrigens bombe bei uns hier in Unterfranken! Naja dann zeig ich euch mal ein paar Schnappschüsse vom Wochenende..also von meinem. Eures war hoffentlich genauso schön wie meins, ich wünsch mir dass ihr´s auch so genießen könnt/konntet.







2 Kommentare:

  1. die schnappschüsse sehen herrlich aus,
    genieß das weiterhin gute wetter,schöne frau
    &liebsten gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags ja viel zu oft, aber:
    Du bist die Allerallerschönste! Wirklich.

    AntwortenLöschen