Dienstag, 26. Juli 2011

Alles war aus Gold.

Und noch ein Post, bin im Urlaub, da geht sowas. Skaterbois fotografiert. Tobi und Flo, Skateboard - mein Mann, diese Gedanken immer, ich sags euch das ist echt furchtbar, ich bin kurz davor selber in Ruhrpott zufahren. Egal, weg von dem Thema. Hier noch ein paar Bilder, die wirklich in witzigen Sit. entstanden sind. Wir waren bei dem Typ der immer auf dem Geländer sitzt im Schloss (ja da wohnt sein Dad i.wie, fragt mich nicht, is´n kleines Wasserschlösschen, recht urig !) naja und haben gegrillt und dann sind wir halt losgetigert und haben auf Teufel komm raus Fotos gemacht, sind echt´n paar gute Sachen entstanden, danke an euch, für die Ablenkung und so weiter.

Aktuelle Musik von mir, für euch:


(warnung : ziemlich traurig !)

Bilderflut:


















Und da kam die Nachricht vom Liebsten und ich war glücklich und lächelte über beide Ohren.





Grüße für euch ♥


1 Kommentar: