Sonntag, 24. Juli 2011

Die Liebe ist ein wildes Tier.



Hallo, meine wirklich wunderbaren Leser, ja ich melde mich mal wieder. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, nutz ich diesen Blog teilweise auch um Gefühle zu verarbeiten, was heute der Fall ist. Mein Freund fährt morgen für 2 Wochen weg und ich hab wirklich Angst davor. Ich weiß, es sind nur 2 Wochen, aber ich steh vor den 2 Wochen und für mich wirken sie wie ein ziemlich hoher Berg den ich erklimmen muss. Gestern habe ich noch gehofft, dass ich mich ablenken kann indem ich nach Berlin fahr, aber die Fahrt ist heute leider auch geplatzt. Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt, wie sich das anfühlt, wenn ihr verliebt bzw wenn ihr jemanden liebt, dann sicher, aber ich fühle mich grad ziemlich allein mit meinen Gefühlen. Wahnsinnigerweiße kann ich mich grad auch nicht aufraffen positiv zu denken, weil mich wirklich alle Kleinigkeiten dran erinnern. Ich habe hier einen Text gefunden, der wirklich passend ist.

" Die Zeit vergeht. Selbst wenn es unmöglich erscheint. Selbst wenn das Ticken jeder Sekunde schmerzt wie das pochende Blut hinter einer Prellung. Sie vergeht ungleichmäßig, in merkwürdigen Schlangenlinien und mit zähen Pausen, aber sie vergeht, sogar für mich. "










So hier habe ich euch noch ein paar Bilder rausgesucht, die zu meiner Stimmung passen, ebenso nenn ich euch zwei Lieder, die mich heute Abend begleiten.

1. Samy Deluxe - Poesie album

&

2. God is an Astronaut - When everything dies.

Nun verabschiede ich mich auch schon wieder von meinen Lesern, da ich die nächsten Zeilen für meinen Freund schreib. Da es mir so leichter fällt Dinge zu erwähnen und auszudrücken, die ich ihm sonst nicht sagen würde & ich weiß bzw hoff dass du das noch liest bevor du fährst. Mag sein dass das´n komischer Weg ist, aber wegen mir kann die ganze Welt lesen was du mir bedeutest, grad deshalb mach ich´s glaub ich. Franz, du weißt dass mir der Abschied echt schwerfällt und ich dich am liebsten an mich ketten würde, nun das werd ich nicht tun, weil ich weiß wie wichtig dir deine Freiheit ist und ich akzeptier das auch. Ich hab nur Angst vor dem alleine sein, und ja ich weiß, du kannst nicht immer für mich da sein ;) Stimmt schon, aber die Vorstellung 2 Wochen nicht mehr in deine braunen Augen zu schauen, nicht mehr dein schiefes Grinsen zusehn, dein nachdenklicher Blick den du immer an den Tag legst, weil´s einfach angeboren ist, die Denkerfalte, mir macht das Angst. Aber ich will hiermit auch, dass du weißt, dass ich mich für dich freu (vorallem auf das Mitbringsel ! Denkbloß dran!!!) und dass ich dir das von ganzem Herzen gönn, ich würde nie aus Egoismus wollen, dass du nicht gehst. Nun, als ich den Post angefangen hab, hatt ich noch soviel im Kopf was ich dir eigtl schreiben will, aber das ist jetzt leider alles schon wieder vom Wind verweht.Außer, dass ich manchmal denk, dass du sogar in weiter Zukunft noch die Hauptrolle in meim Leben spielst, doch dann ermahn ich mich meist selber und schimpf mich als unvernünftig, weil man nie soweit planen kann, du kannst dir aber gewiss sein, dass ich das hier alles nicht leichtfertig schreibe...

 Ich werd jeden Tag an dich denken und werd die Tage zählen. Ich liebe dich & vermiss deine Umarmung und deine Küsse jetzt schon. Fühl dich für heute ein letztes mal geküsst und gedrückt.

In Liebe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen