Sonntag, 28. August 2011

Was der Bauer nicht kennt...

"Ühh, die Alte hatt´n Blog , ühh Aufmerksamkeit, Mittelpunkt, Hochmut, Arroganz. "  .... haha. Genugtuung für mich, wenn ich erfahr, dass bestimmte Menschen nichts anderes zutun haben, als sich in ihrer Freizeit vorn Computer zusetzen, mein URL einzugeben und über mein Blog herziehen. Klar, ich mein ich wohn echt in der Bronx und ich verstehs echt auch, dass manchen Jugendlichen wirklich langweilig ist, in ihren kleinen Käffern aber hey....äh? Wisst ihr nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen? z.B Schweinehüten oder so?  Klar ich mein, es ist eine Sache auf Hardcorekonzerte zu gehn und Beifall zu spenden, wenn i.welche Typen über Toleranz, Ehrlichkeit und was weiß ich für heldenhafte Charakterzüge sprechen, aber dann den Leuten, über die man vorher noch schlecht gesprochen, rotzfrech ins Gesicht grinsen. Soviel zum Thema ..... gibt Leute die haben nen Horizont von nem Quadratmeter und das sind nicht nur Leute die Böhse Onkelz hören.



and come what may i know that i'll survive.

1 Kommentar:

  1. so ist das hier.
    hier in der widerlichen provinz. ich hasse es.
    und ich hasse solche menschen.

    AntwortenLöschen