Samstag, 5. November 2011

As the Sea Breeze hits my Lungs.

´tschuldigung für die ewige Post-Pause ihr Guten. Ich war im URLAUB. Ostsee, Meer, Strand, Freiheit. War richtig gut, Bilder erstmal ein paar, hab gefühlte 1000 gemacht. Es war wunderschön, nur mit meinem Freund, Kontakt hat ich nur mit meiner Familie derweile und kurz was von meinen zwei Mädchen gehört, sonst Funkstille, kein Facebook, kein ICQ nichts und ich hab nichts vermisst. Klar gab es Momente da hab ich mich gefühlt wie hinterm Mond, aber hey,...... war auch gut so, so hab ich gemerkt was mir wirklich fehlt. Mir fehlen keine Modeblogs, die zeigen was der neuste Trend ist, mir fehlt kein stundenlanges "On" sein in Facebook, mir fehlen keine "Komm ich heut nicht, komm ich morgen" Freunde, mir fehlt nicht der stressige, graue, triste Alltag....und...that´s it.


(Übrigens ich hab von Milena (die ich im Anschluss an die Ostsee auch in Berlin besucht habe) zum Geburtstag das Buch von dem LesMads Blog bekommen, ..... und ich bin entsetzt. Ich weiß nicht mal mehr wie die 2 hießen Julia und ...Laura? Egal, .... hä? Nicht jeder wird von Burda gesponsert und hat somit Zeit Full-Time Blogger zusein, genauso wenig kann sich ´n normal sterblicher Student oder Schüler  Designerstücke kaufen, ..... was in dem Buch anscheinend als Norm gilt, da H&M und so weiter ja eh nur abkupfern. Ganz ehrlich, aber gerade das Buch zeigt die Oberflächlichkeit der Modewelt von ihrere besten Seite. Kaufen könnt ihrs euch trotzdem kostet ja nur 9,95, .... dafür kriegt ihr dann n paar Shoppingadressen, Anleitung für nen Gretelzopf und ´n Haufen oberflächlichen Murks. )













Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Entschuldige, hätte ichs vorher gewusst, hättest du was schöneres bekommen.
    ***

    AntwortenLöschen