Dienstag, 31. Mai 2011

Karen Elson.

Schöne Frau - Gute Musik, was will man mehr? Nichts. Nur kurzer Zwischenpost, nichts weiter spektakuläres, ich lebe und atme.



There once was a time when I was a girl
that darkness hunged in my sky
I was old before I learned to be young
stone cold till I learn how to cry

and the weeds in the ground have grow up through my skin
it's taking a lonesome girl's heart
I will go where the stolen roses grow
to forget that I have fell apart

the thorns on the roses cut through my skin
the vultures flew down and then pecked
what lay on the surface was a tiny crack
and below was a gigantic wreck
so I held my head down and I dealt with the blows
In hope that I'd soon be free to go where the stolen roses grow
to forget I have bad memory

I will go where the stolen roses grow
I will go where the stolen roses grow
and the weeds in the ground have grow up through my skin
It's taking a lonesome girl's heart
I will go where the stolen roses grow
to forget that I have fell apart


Samstag, 28. Mai 2011

At least you'll have my heart....

..You know you shine so bright. Got a single silver bullet shot right
through my heart.

Viele Gedanken gibt es, die ich nicht ausspreche....aus Angst, dass ich es nicht schaffe das auszudrücken was du mir bedeutest. Es gibt Tage wie heute, da würde ich dir gern mit mit meinen Worten zeigen können, was du mir Wert bist, doch jedes Wort das ich kenn erscheint mir nicht richtig. Es gibt 3 einfache Worte, aber meistens langen nichtmal diese.

Ich kann nur sagen, dass meine Gedanken, mein Herz und mein Körper seit mittlerweile einigerzeit dein sind.


Mittwoch, 25. Mai 2011

Abendsonne.

Ich wickle mir die Abendsonne um den kleinen Finger. 
Ich stehe auf der Welt und verstehe sie nicht; ich halte den Atem an, aber die Welt hält nicht.






Mein neues Lieblingsoberteil! Ich hab echt ewig nicht mehr gepostet, danke für die liebenswürdigen Vorwürfe, Milena. Möcht ich gleich mal auf ihren Blog hinweisen HIER ! . Danke. So zu mir, pff gibts nicht viel. Bin etwas durcheinander, das Schichtsystem macht mir zuschaffen und teilweise hat ich Angst dassich mich selbst verlier und die Meinen auch. Naja legt sich zum Glück wieder und ich krieg teilweise auch alles unter einen Hut, Arbeit-Freund-Freundinnen-Familie-Ichselbst. Zeitmanagement ist hier die Devise und vll. Red Bull. Mir gehts gut, ich hab meine Familie, meinen Freund und meine Freunde, mehr brauch ich nicht zum Leben und das ist gut so. Ich wünsch euch ein paar wunderschöne Sommertage, genießt euer Wochenende, ich muss leider Arbeiten, werds aber trotzdem genießen so gut es eben geht.

Die herzlichsten Grüße ♥

Montag, 2. Mai 2011

Sorry to disturb you, but i´m lost.

Reflexion - Leben.
Ich weiß nicht ob´s euch manchmal auch so geht, dass es Tage gibt, an denen ihr euer bisjetztiges Leben ständig wiederspiegelt und wieder an Sachen denkt, über die ihr eigtl gar nicht mehr bescheid wisst. Mir geht´s grad so. Ich weiß weder warum das so ist, noch woran das liegt? Vll. ist´s so weil man einen neuen Lebensabschnitt beginnt oder einen 1000 kleine Dinge an i.was erinnern können, vll. ist´s um Sachen zu verarbeiten oder ist´s weil der Mensch einfach manchmal an Sachen erinnert werden muss, die ihm entweder gut taten oder einfach total weh getan haben. Klar das Gute ist immer leicht zu erklären, in´ nem schlechten Moment denk ich gern an was gutes, aber wie siehts aus mit den schlechten Erinnerungen - Erfahrungen? Tja, wieso denkt man da eigtl. noch dran? Ich glaub man denkt dadran weil man auf der Suche nach vergangenen Fehlern ist oder einfach um sich vor Augen zuführen wie sehr man verletzt wurde und um zu prüfen wie weh einem was noch tut. Wenn man damit erstmal angefangen hat, wird das ganze Leben auseinander genommen und jede einzelne Entscheidung wird hinterfragt. Man fragt sich:" War das sinnvoll, im nachhinein scheints dir nicht so, wieso hast du das so einfach hingenommen, wieso bist du so wenig nachtragend?!" Dann sitzt man da, wie ich bis vor kurzem und denkt sich, scheiße wieso hast du eigtl erst angefangen Sachen wieder hochzuholen wie Rotze, die eigtl schon längst runtergeschluct und abgehackt waren und man kriegt den scheiß einfach nicht mehr runter, den ganzen Frust. Hat man sich das erstmal eingebrockt, ist´s nicht mehr so easy da raus zukommen. Aber ich hab mir jetzt einfach überlegt, dass man eigtl gar nicht nachtragend sein muss, klar gibts Menschen die einen mal verletzt, bloßgestellt und dumm angemacht haben, aber hey, shit happens, vergeben tu ichs aber vergessen nur bei ganz wenigen. Im nachhinein bin ich ganz froh dass ich von mir sagen kann, dass ich nicht nachtragend bin, da ich sonst einiges im Leben verpassen würde. Ich weiß nicht ob den Post wenigstens ein paar Leute verstehen und wissen was ich hiermit ausdrücken will, wenn nicht ist das auch nicht schlimm, da ich wirklich ziemlich wirre Gedankengänge habe, aber ich möcht mich selbst auch einfach i.wie nur dran erinnern, dass man aufpasst z.b wie man was sagt, denn man kann keine Uhr zurück drehn oder i.was ausgesprochenes wieder gutmachen, so läufts nicht. Im Endefekt kriegt man´s vll. verziehen, aber vergessen wirds nie.



Übrigens mir gehts aber soweit ganz gut, war heut zum ersten mal auf Station, was echt gut war. Ich weiß dass ich auf dieser Station echt viel lernen muss / werde in dem Monat und im Endefekt freu ich mich fast drauf. Mein Freund ist zum Glück auch wieder da, ich hab einfach das ganze Wochenende mit ihm verbracht und auch er war´s mal wieder der mich aus meinen Grübeleien rausgeholt hat, wie er´s immer macht, weil er´s am besten kann und ich ihn einfach liebe. Gestern war ich auch noch mit meinen 2 besten Mädels (natürlich Tina und Anne, die hier schon oft erwähnt wurden!!) am Paradise (See) und wir haben uns´´n gemütlichen Nachmittag gemacht.

Das Foto oben is´ übrigens eins was ich euch im Post vorher zeigen wollt, ich hab mich jetzt aber doch erstmal entschieden mit der rausgabe zu warten, da ich mich auf den meisten Fotos selbst gar nicht wieder erkenn.

Liedpost . PrinzPi. Unendlich sein.