Dienstag, 6. September 2011

Outside

Hey meine Lieben, ein Post nach einer kleinen Pause, in welcher ich viel nachgedacht hab bzw nachzudenken hatte eigtl. immer noch nachdenk. Zum einen überleg ich ob ich das ganze hier wirklich noch brauch? Ich muss ehrlich sagen, ein paar Leute haben mir wirklich die Augen geöffnet. Klar, ich mach das weil´s mir Spaß macht, aber ich möcht einfach auch nicht falsch verstanden werden. Ich bin kein Szene, Mode, Mittelpunktpüppchen, bin ich nicht und werd ich nie sein. Ich werde mein Blog aber nicht löschen und auch nicht aufhören zu posten, ... eher in einem anderen Stil. Ich wollte nie Mitleid von irgend jemandem und auch kein moderischer Anstoß oder so sein. Ich bin das nicht, ich will das nicht, ich möcht nicht so sein. Klar, ich inspirier gern Leute, deswegen mach ich das hier und teil mich gern mit bzw nutz das hier als Möglichkeit meine Ideen die ich in manchen Bildern umsetz zu präsentieren, aber ich will nicht in dieser Szene leben. Ich seh jeden Tag Menschen, die i.wie mit dem Strom schwimmen, das Gleiche anhaben, die gleichen Haare haben, die gleichen Kleider, die gleichen amgestumpften Charaktere, so will ich nicht sein. Ich will mein eigenes Ding machen und ich werd´s auch machen, auch wenns mir manchmal schwerfällt. Ich renn sicher nicht mit ´nem Kartoffelsack rum (obwohl ichs echt gern mal machen würde) nur weil ich anderes sein will. Aber ich kauf mir sicher kein Beatles Shirt, nur weils jetzt im H&M hängt. Ein anderes leidiges Thema meine Arbeit, ich stand/stehe jetzt vor der Entscheidung die Ausbildung abzubrechen und hab mich doch für sie entschieden. Manchmal muss man einfach in den sauren Apfel beißen und durchhalten. Ich weiß dass es nicht leicht wird, aber ich zieh das durch und manchmal brauch ich Arschtritte um nicht im Selbstmitleid zu versinken. Es gibt einfach Entscheidungen im Leben, die dir das Leben in der Gegenwart nicht grad erleichtern, auf gut deutsch, sie kommen dir absolut scheiße vor, aber ich bin mir sicher im Nachhinein, also in der Zukunft hat man nichts zu bereuen, da hart erkämpfte Sachen nie umsonst sind.

Klar gibts Menschen, denen fällt alles in den Schoß, die Eltern schieben dick Kohle, guter Job, "supi" Freunde usw., aber tauschen möcht ich mit keinem. Ich bin ich, führ ne wunderbare Beziehung, meine Familie ist die Beste und ich hab, auch wenns nur 1-2 oder 3 sind, wirklich wahre Freunde auf die ich zählen kann und das können nicht viele von sich behaupten, cheers.


Hugs & Kisses und deine Mutter.

1 Kommentar:

  1. hoff' du liest das recht früh. muss mich entschuldigen dafür, was ich vor einiger zeit gesagt habe. aber ich hab da so gedacht und das lässt sich nicht ändern. hoffe du bist mir nicht allzu böse..

    AntwortenLöschen