Sonntag, 18. Dezember 2011

fade style.

Guter Abend gestern, gutes Konzert, gute Bands. Hardcore, eher weniger bekannte Musik "FALSCH STREICH DAS", mittlerweile recht bekannte und beliebte Musikrichtung besonders herausgestochen WHITE FIELDS.

Von trauriger Musik, die die Macht hat einen umzubringen, bis hin zu der Frage warum traurige Worte leichter fließen als fröhliche? Warum die Menschheit die Negativiät in sich trägt wie das eigene Herz? Die Aussage eines Freundes : " Schon allein die Tatsache, dass in den Nachrichten 80% schlechte Sachen gezeigt werden.... ...?!" Spinnt die Gedanken weiter, ....

ich mach´s schon den ganzen Tag.


10 Tage, die in einem Moment wachsen und mich übertürmen und dann wieder vergessen sind und die Aussage "Augen zu und durch zählt". Aber wie soll ich einen Berg mit geschlossenen Augen erklimmen? Ähnelt der Frage: " Wie schalt ich meinen Kopf aus?".

david grey - other side, läuft. Also anhören !

Kommentare:

  1. ok cool, und hat der flohmarkt nen namen? und weißt du zufällig wann der wieder ist?
    danke übrigens für dieses absolut absolut wunderbare, zuckersüße kompliment, freut mich echt, dass dir mein blog gefällt :)
    gute bilder machst du übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. Gott, ist das endlich mal ein guter Blog!

    <3

    AntwortenLöschen