Samstag, 28. Mai 2011

At least you'll have my heart....

..You know you shine so bright. Got a single silver bullet shot right
through my heart.

Viele Gedanken gibt es, die ich nicht ausspreche....aus Angst, dass ich es nicht schaffe das auszudrücken was du mir bedeutest. Es gibt Tage wie heute, da würde ich dir gern mit mit meinen Worten zeigen können, was du mir Wert bist, doch jedes Wort das ich kenn erscheint mir nicht richtig. Es gibt 3 einfache Worte, aber meistens langen nichtmal diese.

Ich kann nur sagen, dass meine Gedanken, mein Herz und mein Körper seit mittlerweile einigerzeit dein sind.


1 Kommentar:

  1. der eintrag ist wunderschön und ich weiß genau, was du meinst! :] hoff' es geht zwischen uns auch wieder aufwärts, weil vorher fand ichs recht friedlich und lieb zwischen uns. auch wenns jetzt sau schnulzig klingt, du weißt was ich meine :DD

    AntwortenLöschen