Dienstag, 21. Juni 2011

Horses & Hey Joe.

Keine große Zeit um viel zu schreiben. Muss ins Bett, morgen um 04.45 klingelt der verhasste Wecker. Nur soviel, ich hab mich wieder unter die Nadel gelegt, Bilder gibts noch nicht viele, sollen aber bald folgen. Ich hatte jetzt ein paar freie Tage und hab einfach gnadenlos die Seele baumeln lassen. Dafür das WE wieder arbeiten, naja die 3 Tage krieg ich jetzt auch noch rum. Ich wünsch euch was. Bilder und Musik wie immer im Anhang.









Adios .






Kommentare:

  1. Uuh, ich will's endlich in echt sehen!! Sieht aber schon top aus.
    Besucht mich endlich!
    Die Bilder sind wahrlich zum verlieben. Du Schönste!

    :*

    AntwortenLöschen
  2. tolles tattoo! Deine Bilder sind großartig, vorallem das dritte!

    AntwortenLöschen