Freitag, 15. Juli 2011

Bis zum Schluss....

Salut, meine schönen Leser. 27 mittlerweile an der Zahl, danke mann, hätt ich selber glaub ich nie erwartet, dass i.wer mein gequatsche hier interessant findet. Anscheinend doch und auch dies war Auslöser für diesen Post. Auch dies?! Ja richtig, fehlt noch was. Leute, ich war heut mit meinem Herrn in Harry Potter 7.2... oh mann und ich sag euch, es war episch. Episch ist echt das richtige Wort, ich hab nämlich nichts gigantischeres in meim Sprachschatz. Also die Leute, die Harry Potter nicht mögen, können dann jetzt hier aufhören zu lesen. Bis zum nächsten mal, übrigens unten kommen dann noch Bilder und Musik ;)
So und nun zu denen die vll. doch weiter lesen. Ich war einfach nur gerührt. Harry Potter war mein 1. Buch, dass ich gelesen hab und das war der Anfang einer Geschichte für mich, die dann Jahr für Jahr i.wie für mich zum Begleiter wurde, hört sich kitschig an und ja, Harry Potter, hm. Aber hey, ich war damals 10 oder so oder 11 und es war einfach ´ne Welt in die ich immer wollte, auch die Verfilmungen waren für mich immer das Highlight im Jahr. Jedes Jahr hatte man was worauf man wartete und sich dann einfach freute, dass es der großartigen Autorin und dem großartigen Regisseur immer gelungen ist mich in die Zaubererwelt zu holen. Auch heute war dies wieder der Fall und diesmal war es so....episch. Es gibt kein Wort dass den Film annähernd passender beschreibt. Ich hatte es noch nie dass mich eine Filmszene zu Tränen gerührt hat, weil sie so schön ist, hier war dies der Fall. Schutzzauber Hogwarts, ich will nicht zuviel verraten, schaut ihn euch an. Auch für mich geht hier eine Geschichte, ein Kapitel zu Ende, welches mich über wichtige Jahre begleitet hat und das macht mich wirklich ein bisschen traurig.

Bis zum Schluss....









Kommentare:

  1. Der Schutzzauber hat mich auch auch ganz zittrig gemacht! ich war so... hin und weg.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind klasse, man.
    Ich könnte sie mir stundenlang anschauen ! :)

    Grüße, die ausgefuchste :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist meine Naturhaarfarbe :D

    danke dir :)

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig schöne bilder von dir :)
    zu den "bauern" auf den meisten festivals:
    ich mein natürlich nicht ALLE leute auf den andren festivals,aber der unterschied zB vom hurricane zum melt ist schon ziemlich heftig.auf dem hurricane oder area4 oder sonstwas ists schon was besondres gut angezogene leute zu sehn &extrem viele laufen einfach total ungewaschen/- drei tage im gleichen zeug rum.
    da ist das ganze publikum auf dem melt einfach gepflegter &es macht spaß sich da umzuschaun &sich inspirationen zu holen,
    statt 4 tage lang größtenteils nur ärztepullis und schlabberhosen zu sehn.

    lieben gruß,
    anna (&stellvertretend natürlich für den flo)

    AntwortenLöschen