Samstag, 20. August 2011

Wolfsstunde.

Hey ihr wunderbaren Menschen ! Haha, letzthin hab ich´s schon meim Freund offenbart, mein 40 Leser kriegt´n Wunderpacket von mir, also sowas ähnliches wie damals als kleines Kind die Wundertüte. Echt klasse, 37 Leute wer hätts gedacht?! Naja gut, was gibts sonst? Etwas Stress im Monat August, nur Arbeiten keine Schule, da passierts leicht, dass man mal 7 Tage am Stück arbeitet. Pisse mann, ich will wieder Schule. Jaaaaa, gut was sonst noch geht? Viel Freund, viel Ablenkung durch Familie und Freunde & der "Sommer?" Wir waren in Würzburg einkaufen, geil sag ich euch! Hab zich viele gute Sachen gefunden, aber auch das Budget einer angehenden Krankenschwester is begrenzt, schade. Zeig euch mal n bisschen was. ACHJA das is kein echtes FUCHSschwänzchen, sicher nicht und nochdazu isses grau, also WOLF! Ich mein, haha dass ich Füchse lieb weiß mittlerweile jeder, aber der Wolf läuft neben dem Fuchs als starker Konkurrent. Quatsch, Füchse lieb ich einfach seit ich 3 bin und mein erstes Fuchskuscheltier von meiner Granny bekommen hab, die Gute, heut früh erst wieder einen gesehen, hat mir gleich mal den Arbeitstag (JAWOLL AM SAMSTAG, brechreiz) versüßt. Gab glaub ich noch keinen Lebensabschnitt von mir wo ich nicht begeistert von den Tieren war, außer vll. einen, haha da habich se wirklich gehasst, aber das wäre ´ne endless Story.

 Haha und weiter gehts, mein klasse Opi hat mir dieses schwarze Prachtstück inkl. Objektiv vermacht, mann, so´n guter !


Ja und ich hab mich mal wieder unter die Nadel gelegt, zum letzten mal wie ich hoffte, nichts wars, noch ne Session steht an, Klappe die 4, dann sozusagen.  Aber mein Mädchen gefällt mir trotzdem schon ganz gut, paar Kleinigkeiten musser noch ausbessern bzw hinzufügen, dann wird das alles wunderschön und einzigartig. Haha, mein 4 Tattoo dann mittlerweile. Vll. komm ich i.wann dazu euch mal alle zuzeigen, sind ja nicht sehr groß die anderen.


So und sonst? Was gibts sonst? Nichts. Nächster Post folgt denk ich bald, muss erstmal wieder bisschen chillen, sonst werden die Beiträge zu konfus. Chillen tu ich jetzt erstma in dem ich mit meim Papa und seinen alten Rockern (haha ja ich bin n Rockerkind, Papa is schon´n lebenlang Motorradfahrer und auch Kuttenträger, solang ich denken kann aufjedenfall.) Mein Freund kommt auch und es wird ganz klassisch gegrillt.

Haha, noch´n Liedpost und das war´s dann meinerseits, würd mich mal über Feedbacks freuen.

:I renn nackert durch n Englischen Garten, sitz high auf’m
Monopteros.





weil´s mich so sommerlich stimmt!

Kommentare:

  1. Into the wild ist toll! Finde das Buch aber weitaus gelungener als den Film.

    LG

    AntwortenLöschen