Sonntag, 19. Dezember 2010

Fairytale of New York.

Inspiration, Inspiration, Inspiration + Musik. Die Devise des 4. Advents bzw. der letzten Tage. Obwohl, heute war nix mit Inspiration, ich muss gestehn dass ich heute bis 1 mit meim Liebsten faul im Bett rumgelungert hab. Egal ! Mein Wochenende war jedenfalls gut, bin viel in der Gegend rumgefahren, trotz Schnee. Die 2 Abende, also Fr und Sa, hab ich jeweils mit einer sehr engen Freundin und eben mit meinem Freund verbracht. Wunderbar wars. So nun zu meiner Inspirationsquelle, Ladys and Gentlemen die überirdisch schöne Brigitte Bardot. Nunja, in ihrer Blüte des Lebens natürlich. (Obwohl sie jetzt auch noch ne schöne Lady ist)








so damit lass ich hier den 4. Advent ausklingen, euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. 2 doofe ein gedanke was? :)
    für mich ist Brigitte Bardot mit abstand die schönste frau der welt .. : )
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja ! Das ist sie allerdings. Stimmt ^^ ich seh´s grad auf deinem Blog. Ich find die einfach klasse, auch ihrn Stil damals, einfach top. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja wenn du dir vorstellst wie lang das eigentlich schon her ist und wie wunderschön sie für diese zeit ist.. wahnsinn : ) ♥

    AntwortenLöschen