Sonntag, 5. Dezember 2010

So tenderly your story is.

Wochenendeende. Schade, mein Wochenende war wirklich mal zur Abwechslung wunderschön. Hab die 2 Tage eigentlich nur mit meim Freund verbracht. Wunderbar ist das, wenn man bei so´nem Wetter den ganzen Tag im Bett verbringen kann ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich hoffe doch euer 2. Advent Wochenende war genauso entspannt (oder auch nicht, muss ja auch nicht immer entspannend sein ;) und erholsam wie das meine. So zum dem Foto das ich euch heute zeigen möchte, gibts nur eins zusagen & das ist das Netz. Ich liebe diese Dinger. Ich hab so lange nach einem, welches einigermaßen billig ist gesucht, echt der hit. Nunja letztendlich hab ich am Freitag beim Einkaufen in dem allseits beliebten HundM eines gefunden. Hurra! Das wars heute auch schon wieder, ich hoff ich komm die kommende Woche noch dazu ein paar Winterwonderland Bilder zu schießen, da ich ja eigtl direkt im Wald wohn, wird das bestimmt nicht schlecht. Hab da auch schon einige Ideen, aber mehr dazu falls es soweit sein sollte.

Zum Schluss noch was, was mir persönlich sehr gut gefällt, und zwar das Lied GRAN TORINO von Jamie Cullum. Könnt ja mal auf Youtube.de vorbei reinhorchen wenn ihr mögt. Hier ein Ausschnitt aus den Lyrics:

So tenderly your story is
nothing more than what you see
or what you've done or will become
standing strong do you belong
in your skin; just wondering

gentle now the tender breeze blows
whispers through my Gran Torino
whistling another tired song

so das wars heute von meiner Seite. Ich wünsch ein noch einen schönen Abend, liebe Grüße ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen