Samstag, 11. Dezember 2010

Header.

So ihr Lieben, da ich den heutigen Abend Zuhause verbracht habe, habe ich endlich mal die Zeit gefunden mich an einem Header zu probieren. Ich wollte nie ´nen 0815 Header, weiß nicht, die man halt überall in Internet findet. Drum hab ich´s mit ganz einfachen Mitteln probiert. Paint und Word, naja klar, das Gelbe vom Ei ist´s sicher nicht. Aber für´n Anfang denk ich kann er sich sehen lassen. Oder was meint Ihr? Ja ja ja, es ist Samstag und ich bin daheim, dieses Mal aber Gott sei Dank nicht frustriert. War Gestern mit 2 guten Freundinnen unterwegs (war bis auf kleine Zwischenfälle echt super). Da wir dann Abends nicht mehr die Möglichkeit hatten heimzukommen, haben die Mädels bei einer Freundin von uns geschlafen, ich mit meinem Freund bei einem Bekannten. So Samstagmorgen war das Beste, dreisterweiße bis um halb 12 im Bett verbracht. Naja sonst waren die Tage nicht sehr erwähnenswert, ach doch, haha zu Weihnachten bekomm ich ´ne neue Kamera. War auch bitter nötig.

als kleine Gute-Nacht-Musik, hab ich heute das für euch:



Somit wünsch ich euch allen eine wunderschöne Gute Nacht und einen erholsamen 3. Advent Sonntag ♥

1 Kommentar:

  1. hey toller blog und auch deine beiträge sind echt interessant :)
    lg amira

    http://amirafashion90.blogspot.com

    AntwortenLöschen