Sonntag, 27. März 2011

What would you try if you had no fear.

Kurzer Post am WE. Ich zähle die Tage bis nächsten Freitag, nicht im positiven Sinne,  meine Lieben. Ernst des Lebens, nicht! Ausbildung ist angesagt. Egal, dazu nicht mehr, da es eh schon genug in meim Kopf rumspukt. Euer Wochenende war hoffentlich genauso gut wie meins? Freitag war ich wie immer mit meinen 2 Mädels unterwegs, die ich dann Samstags auch spontan in mein neuen Polo (MEINEN!!!) eingeladen hab. Wir waren wieder mal einkaufen. War supi, ein T-shirt gekauft, wird im nächsten Post sicher zu sehen sein. Samstagabend hat dann ganz meinem Freund gehört, sowie der Sonntagmittag-nachmittag. Wir haben Last Samurai gelurt, was wirklich ein wunderbarer Film ist. Sehr traurig am Ende, ich habs mir gar nicht erst gegeben, sondern hab mich in den Armen von meim Freund versteckt. Geweint hab ich trotzdem....

naja Bilder von mir gibts heute nicht viele. Tatsächlich nur eins, ihr lieben Leute. Ich hab ´nen neuen Filter bei mir entdeckt, zum Glück hab ich mir davor ja nicht ca. 10 Prgoramme extra wegen dem Filter runtergeladen, die dann nicht gingen und jetzt find ichs ganz zufällig bei meim Standartbearbeitungsprogramm.


so und noch´n bisschen was, was ich die letzten paar Tage fotografiert habe.







so , das wars auch schon wieder von mir. Noch ein Video Post zum Abend hin, die Nordlichter und gute Musik. Was kann es schöneres in einer Kombination geben?

Schlaft gut!





1 Kommentar:

  1. Hmm, that?s some cool information. I would search on Google to find other relevant articles. Actually, I came across your blog on Google Blog Search. I?m going to add your RSS feed to my reader. Continue posting please!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen