Sonntag, 12. Dezember 2010

You

Wow, zwei Posts an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, normal ungewöhnlich für mich. So groß ist mein Mitteilungszwang wohl doch nicht. Ha, aber heute muss ich euch was posten. Erstens mal 2 Bilder, die heute entstanden sind, als ich als kleine Aufmerksamkeit für meinen Liebsten Bilder gemacht habe.(ich post nur 2 davon, die anderen sind seine) Und weil ich wieder mal auf ein super Lied gestoßen bin, aber mehr dazu gleich. Ich hab nämlich noch ´ne Frage. Ich, als jahrelange Schwarzhaarige, möchte mir nun gern die Haare bronze also natur orange färben, fuchsig halt! Naja, aber da müsst ich erst ganz klein mit Strähnchen anfangen, was mir gar nicht in den Kram passt. Was meint ihr? Ich find schwarze Haare mit roten Strähnchen furchtbar und wills mir gar nicht vorstellen, dass ich nur so an mein Ziel komm. Meint ihr ich kann mich danach noch auf den Straßen blicken lassen? Ich ewiß es nicht. Stellungnahmen dazu herzlich gewünscht. Naja nun zu Bild und zur Musik. Voilá!
And eternity, my friend, is a long fucking time.

Bad Religion - You (Cover)
Lyrics Auschnitt:
 
There's a place where everyone can be happy.
It's the most beautiful place in the whole fucking world.
It's made of candy canes and planes and bright red choo-choo trains,
And the meanest little boys and the most innocent little girls,
And you know I wish that I could got there.
It's a road that I have not found.
And I wish you the best of luck, dear.

So hiermit wünsch ich wohl geruht zu haben, auf bald ihr Lieben ♥

1 Kommentar:

  1. hey :D mein freund ist doch friseur ;D frag den doch mal vll wenn du lieb bist macht der dir das dann sogar ;D (ist bestimmt billiger, als wenn du zum friseur gehst) schreib mir doch mal in fb wenn dir sicher bist ^^

    AntwortenLöschen