Donnerstag, 10. Februar 2011

there and back again.

Hey, ihr Lieben. Wiedereinmal ein Post von mir und wiedermal weiß ich nicht wie ich anfangen soll. WIe immer. Ist wirklcih ein komischer Tag heute, ich glaub ich hab soviel Gefühle in mir drin, ich weiß gar nicht wo ich die alle hinpacken soll. Wahnsinnig viele Hormone am Ende, manchmal wünsch cih mir wirklich dass ich schon 50 bin oder so und alles würd sein normalen Gang gehn. Grad bin ich mal wieder in der Phase wo ich wegen jeder kleinsten Kleinigkeit heulen könnte, echt zum heulen, wortwörtlich ;) eigtl bin ich gar nicht soo sen...ah doch bin ich. Aber nicht so. Die letzte Woche war echt hart für mich ich hab mich wirklich in viel reingesteigert, da ich in´nem Monat ja anfange zu Arbeiten und ja, da hab cih echt Angst vor. Richtige Zukunftsängste und allgemein war die Woche nicht wirklich easy für mich, was Gefühle und so angeht. Aber hey, eigtl bin ich ein Optimist und ich werd jetzt einfach mit offenen Augen und offenen Armen ins WE gehn, obwohl ich wirklich nicht viel erwarte. Whatever. Ich möcht euch heute ein paar Bilder zeigen die unter der Woche entstanden sind, manche sogar schon letzte Woche. Das Wetter diese Woche war echt klasse, bis auf heute. Kann so weitergehn, wie ich meine. Naja die Bilder, noch ein Lied und das wars dann auch schon wieder von meiner Seite.

Grüße !











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen