Sonntag, 27. Februar 2011

Der seltsame Fall..

Bonne Nuit mes chers amis, ein Post zum Wochenende für euch. Ich denk der Titel löst bei euch aus dass irh an Benjamin Button denkt. Sehr gut, ich hab den Film heut zum ersten Mal gesehen und ich war sofort in ihn verliebt. Er ist einfach rundum schön, naja er ist noch nicht fertig aber! ich bin davon überzeugt, dass nichts um alles in der Welt den Film schlechter machen kann. Soviel zu dem Film...,
ein ebenso seltsamer Fall sind meine Haare zurzeit, normalerweiße bin ich total glatt haarig und aufeinmal seit 3-4 Tage hab ich totale Wellen, eigtl gefällts mir ganz gut, aber ich würd gerne mal wissen wieso das so ist? Könnt an meinem Pflegeprodukt von Herbal Essences liegen, das mach ich immer rein wenn die Haare am trocknen sind...ja daran liegts am Ende. Kann ich euch auch ebenfalls nur empfehlen, das riecht mega lecker und macht die Haare wirklich total weich. Auch blondierte Haare ! Mal ein Foto von meinen "Löckchen".


ja wenn wir schonmal bei dem Bild sind, ich hab ein neues Foto-Programm "Picaso". Sehr gut, kann ich auch nur empfehlen ! Total leicht handzuhaben und es sind schöne Effekte inklusive.

"Unser Leben wird von Gelegenheiten bestimmt, sogar von den verpassten."

Ich hab das Wochenende übrigens wie immer mit meinen Mädels und mit meinen Mann verbracht, von ihm kommt auch wieder mein Musik post, sein Musikgeschmack ähnelt dem meinem zum Glück ziemlich und viele meiner Lieblingssongs kenn ich durch ihn. Ich bin sehr froh dass ich so gute Menschen um mich habe.




Kommentare:

  1. oh gott ich hab grad gesehen dass du meinen blog unter 'inspiration' verlinkt hast! daaaaaanke, das freut mich total ♥ danke danke danke *_*

    wwouw und deine haare sind ja mal wunderwunderwunderschön! *neid* :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. haha und ich war von deinen haaren von anfang an begeister xD

    danke nochmal :*

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOW (((: du hast so einen schönen blog! gefällt mir richtig gut.

    ich verfolge dich, wäre lieb wenn du mich auch verfolgen würdest! danke schonmal im vorraus <3

    LIEBSTE GRÜSSE,

    dreh-die-zeit-leiser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen