Sonntag, 6. Februar 2011

WEWEREFOXES.

Salut, ihr Liebe. Ich hab mich endlich dazu entschlossen was ich poste. Ich muss aber auch schreiben, dass es mit Sicherheit ein kleines Durcheinander bei den Bildern geben wird. Wie war euer Wochenende? Bzw. eure Woche? Meine war wie immer, keine bösen Zwischenfälle, soweit ich mich noch erinnern kann. Aber böse Dinge verdrängt man ja auch gern ;) Naja jedenfalls kommen wir zu meinem Wochenende, Freitag war ich mit meinem Freund und meinen 2 Besten Freundinnen auf´nem Geburtstag, war echt zu größten Teil lustig. Mein Freund ist danach noch mit zu mir und wir haben einen wunderbaren Samstag morgen miteinander verbracht. Abends hab ich Franz dann kurzerhand dazu überredet mit mir auf eine kleine Feier zu gehn, da ein Bekannter von uns seinen 17ten reinfeierte. An dem Abend ist ca. das schönste Foto von mir entstanden dass es gibt, natürlich mit meinem Freund ;) der Abend an sich war nicht sehr spektakulär. Sonntag war wirklich chillig aus langeweile hab ich dann ein paar Bilder bearbeitet davon zeig ich euch ebenfalls eins. Das wars zum Großteil eigentlich auch schon wieder.

Den Song möcht ich euch noch zeigen, da er mir wirklich wirklich sehr gefällt, ich hoffe ich kann jemandem damit eine Freude machen.




So kommen wir mal zu den Bildern.

 Konzert, Folded Flags. 2 Rotschöpfe, Tina und Ich. Grüner Pulli  Ralf. Schwarz - Franz und weiß mit Brille Greb. Guter Abend !

 Sleep. Saturday night. Sister-cam.

 neuer Ring. Faschingsartikel ;)


Glückseligkeit. Franz ♥ und ich.

Langeweile, bisschen Bildbearbeitungsprogramm - wewerefoxes. Ich liebe Füchse.

Schönen Sonntag Abend euch noch. Grüße ♥

Kommentare:

  1. welches bildbearbeitungsprogramm benutzt du denn ?
    die bilder sind richtig richtig super! gefallen uns !!! und der ring <333 hammer !!!


    xx,tany und nati <33

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr lieben, ich benutze corel photo paint essentials. War bei meim Laptop standardprogramm :) hab mich n bisschen mit Auseinandergesetzt und bin echt zufrieden. Den Ring könnt ihr ihn eaby bestellen, ich fand ihn eben auch ganz witzig :D ist mal was anderes als die eulen, die jetzt jeder trägt :D Grüße <33

    AntwortenLöschen