Mittwoch, 19. Januar 2011

Holding a little fox.

Somit hab ich endlich auch einen schönen Namen für meinen Blog gefunden. Nachdem ich mit Philosophia nie wirklich zufrieden war, naja oke der Name wird schon was besonderes für mich bleiben, aber naja ...er hat halt nie wirklich zu meinem Blog gepasst. So nun hab ich ihn:" Holding a little fox." Wie findet ihr ihn? Ich liebe ihn. Danke an Dan, dafür dass er mir die Idee in den Kopf gepflanzt hat. Mein Header hab ich auch, ebenfalls DANKE! an Dan, dass er meinem Fuchs und den Harren die Farbe und Schattierungen gegeben hat. Nun bin ich zufrieden und alles passt. So nun post ich euch noch ein paar Songzeilen von einem guten Bekannten von mir. Ihr findet ihn hier auch Ralf - Narben einer Gestalt. Das Lied heißt "Sein und Werden". Ich liebe die Zeilen einfach.

Mit diesen Zeilen schweift der Tag an mir vorbei
Mit Erwartung des nächsten und der letzten die in zwei
Durchteilt von Gefühlen und Ängsten kümmern
Einen Tag ohne Worte abzuschließen um ihn später zu zertrümmern

Du bist schon lange Tod, Tag du erwartest zu Sterben
Aber strebst noch das Glück in den weiten Fernen.


so hiermit verabschiede ich mich auch für heute. Schönen Abend noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen