Sonntag, 2. Januar 2011

Inspiration Pure.

Salut, ihr guten. Erst einmal noch ein gutes neues Jahr euch. So, Silvester ist auch wieder rum. Wie erwähnt, habe ich mein Start ins neue Jahr ganz gemütlich bei meinen Großeltern mit meinem Onkel & Tante, Schwester, Bruder und Mama und Papa verbracht. Ist sicherlich nicht mit den Party zu vergleichen die überall gestartet sind, aber es war gemütlich und ich musste mich nicht reinstressen. Ich hoff ihr hattet es genauso schön, spaßig und locker wie ich. Ein weiter Post über ein Bild das mich schon seit einiger Zeit ispiriert. Und zwar dieses hier, vlll kennen es einige ...


und zwar hab ich vor einiger Zeit ein wunderbares Lied gehört, und als ich es bei Youtube dann gesucht hab, hat dieses Bild das Lied begleitet, das Lied werde ich euch auch später posten. Erstmal hier meine Kopie, is zwar nicht ganz das selbe und auch ohne Zigarette, aber ich denk doch dass es an das Bild erinnert.








so und ich werd mich jetzt etwas schön machen und mit 2 wunderbaren Mädchen in die Cuba Cabana Bar gehn, da werd ich einen alkoholfreien Coctail schlürfen, da ich ja fahren muss, und einfach Spaß haben. Euch auch einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen