Donnerstag, 6. Januar 2011

Ein Meer von Licht und Farben.

Ihr ahnt nicht was geschah, ich, das Mädchen, welches ca. seit 2 Jahren schwarze Haare hat, hab mir die Haare jetzt doch endlich!! färben lassen. Rot-Orange. Also Ansatz Orange - Spitzen Rot ;) aber das krieg ich mit der nächsten Coloration auch in den Griff. Ich bin so froh über die Veränderung.  


So, ah ich mags so. Ich war in letzter Zeit nurnoch frustiert von meinen Haaren, mir hat nichts mehr gefallen und jetzt passt einfach wieder alles, wenn nur alles so einfach wäre.






Schlager, Hallo! Eigtl gar nicht so meine Musikrichtung, aber ich war gestern mit meinen 2 besten Mädchen im Schwimmbad und für die Fahrt wurde einfach von der Fahrerin noch einen Schlager CD gebrannt. Dort hab ich das Lied entdeckt, und ich muss sagen es hat mich i.wie berührt. Fragt mich nicht wieso, aber hey. Was wäre die Welt wenn man ständig nur das gleiche schmeckt, sieht, hört oder fühlt.

Grüße ♥

1 Kommentar: